Artikelsystem online

news_2013_02Wir haben auf WordPress (externer Link) umgestellt, um so bequem neue, themenrelevante Artikel zu veröffentlichen. Geplant ist vorerst eine Publikation im monatlichen Abstand. Auch die Kommentarfunktion ist bereits freigeschaltet um potentieller Interaktivität freien Raum zu gewähren.

Natürlich kann sich noch der ein oder andere Fehler in dieser neuen Version eingeschlichen haben. Wir versuchen die Seite bis Mitte Februar WC3 „valide“ zu bekommen. Momentan haben wir einen Fehler der noch nicht genau lokalisiert wurde (erst vor 10 Minuten entdeckt: rel=“category tag“> mit einem nicht konformen Leerzeichen), vermutlich im WordPress PHP System oder doch vom Parrenttheme? Falls jemand eine Idee hat, immer her damit!

Update: Fehler korrigiert dank: http://www.whitneykrape.com/2011/07/quick-fix-for-relcategory-tag-in-wordpress/

Wie dem auch sei, hiermit erkläre ich die offene Betaphase des Artikelsystems für eröffnet. 

Ein Gedanke zu „Artikelsystem online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.